Auf den Spuren des Marsupilami

Liebevolle Verfilmung der berühmten André Franquin Comic-Vorlage

Genre: Abenteuer
Regie: Alain Chabat
Mit: Alain Chabat, Jamel Debbouze, Liya Kebede

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des gefährlichen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen erwartet ihn eine ganz besondere Reise! Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito (Jamel Debbouze) an seiner Seite begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Sie begegnen einem teuflischen Botaniker, hungrigen Piranhas, einem Diktator mit einem großen Geheimnis sowie den Hütern einer uralten Prophezeiung. Und dann gelingt Dan etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera zu bekommen: das legendäre Marsupilami, ein hochintelligentes Tier mit Superkräften…

BONUSMATERIAL: Ausführliches Making Of

Regie

Alain Chabat

Mit

Alain Chabat, Jamel Debbouze, Liya Kebede

Kinostart

08.09.2012

Länge

105 min

Produktionsjahr

2012

FSK

6

Genre

Abenteuer

Produktionsländer

Frankreich, Belgien

Buch

Alain Chabat, Jeremy Doner