Drive Hard

Charmant, rasant und nicht zu stoppen: John Cusack & Thomas Jane auf der Flucht!

Genre: Action
Regie: Brian Trenchard-Smith
Mit: John Cusack, Thomas Jane

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ausraubt, wird Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen. Das ungleiche Team muss nun gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I. und einer Horde Gangster fliehen, die ebenfalls hinter der 9 Millionen-Dollar-Beute her sind. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen „Gold Coast“. Nach einem anfänglichem Schlagabtausch zwischen den beiden Männern werden sie zu einem schlagkräftigen Team, denn Peter findet langsam Gefallen an den Adrenalin-Kicks und den grandiosen Autos, die Simon für die Flucht organisiert hat …

Regie

Brian Trenchard-Smith

Mit

John Cusack, Thomas Jane

Kinostart

21.05.2014

Länge

92 min

Produktionsjahr

2014

FSK

16

Genre

Action

Produktionsländer

Australien/Kanada 2014