Extreme Movie

Genre:Komödie

Mit:Michael Cera, Jamie Kennedy, Matthew Lillard, Frankie Muniz, Ryan Pinkston

Regie:Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson

Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD!

Jetzt kaufenZu den VOD-Anbietern

Inhalt

Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie Muniz) ist da schon weiter: Kaum hat er das erste Mal mit seiner jungfräulichen Angebeteten hinter sich gebracht, malträtiert ihn diese mit bizarren Sexpraktiken. Schlimmer ist nur noch der schüchterne Mike (Ray Pinkston) dran: Er landet am Set eines Pornofilms! Damit sind die pubertierenden High-School-Aufreißer auf dem Boden der sexuellen Tatsachen angekommen, oder besser gesagt bruchgelandet!

Regie

Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson

Mit

Michael Cera, Jamie Kennedy, Matthew Lillard, Frankie Muniz, Ryan Pinkston

Kinostart

17.9.2009

Länge

82 min

Produktionsjahr

2008

FSK

16