Ooops! Die Arche ist weg...

Arche weg – Eltern weg – Sintflut da?

Kein Problem für Finny und Leah! Mit viel Mut und noch mehr Witz beginnt eine turbulente Suche nach der verpassten Arche.

Mit den Stimmen von Katja Riemann und Christian Ulmen.

Im Home Entertainment erschienen bei Eurovideo

Inhalt

Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und bleiben ganz allein zurück. Arche weg – Eltern weg – Sintflut da! Notgedrungen begeben sich die beiden Kids nun als Weggefährten wider Willen auf eine verrückte Heldenreise – immer der Arche hinterher – denn nur im Team können sie dieses lustige und spannende Abenteuer bestehen. Auf der Arche setzen Nestrier-Papa Dave und Grymp-Mama Kate – krank vor Sorge um ihre Kinder - mit List und Einfallsreichtum alles daran, ein Wendemanöver zu starten, um ihren Nachwuchs zu retten …

Website

www.ooops-derfilm.de

Regie

Toby Genkel

Mit

Katja Riemann, Christian Ulmen

Kinostart

30.7.2015

Länge

87 min

Produktionsjahr

2014

Label

Senator Filme für Kids

Produktion

Senator Film München, Ulysses Filmproduktion, Fabrique d’Images, Skyline, Moetion Films