Paranormal Activity - Tokyo Night

Genre: Horror
Regie: Toshikazu Nagae
Mit: Aoi Nakamura, Noriko Aoyama

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus.

Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen ...

Regie

Toshikazu Nagae

Mit

Aoi Nakamura, Noriko Aoyama

Kinostart

22.01.2011

Länge

87 min

Produktionsjahr

2010

FSK

16

Genre

Horror

Produktionsländer

Japan