A Gang Story - Eine Frage der Ehre

Genre: Action-Thriller
Regie: Olivier Marchal
Mit: Daniel Duval, Gérard Lanvin, Tchéky Karyo

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Mitten unter der Taufe des Enkels erreicht den ehemaligen Gangsterboss und heutigen erfolgreichen Geschäftsmann Edmond "Momon" Vidal die Nachricht von der Verhaftung seines lange Jahre untergetauchten, ehemals besten Freund und Komplizen Serge. Momon lässt die alten Zeiten Revue passieren, erinnert sich ihrer großen Zeiten als "Bande von Lyon". Er weiß, dass er Serge helfen muss, doch fürchtet er nicht ohne Grund die Folgen. Als er Serges Befreiung an den Nachwuchs delegiert, bestätigen sich schlimmste Befürchtungen.

Regie

Olivier Marchal

Mit

Daniel Duval, Gérard Lanvin, Tchéky Karyo

Kinostart

06.03.2012

Länge

98 min

Produktionsjahr

2011

FSK

16

Genre

Action-Thriller

Produktionsländer

Frankreich, Belgien