Kusswechsel 2 - Gegensätze Ziehen Sich Aus

Genre: Komödie
Regie: Fausto Brizzi
Mit: Fabio de Luigi, Giorgia Wurth u.a.

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Männer sind so und Frauen eben auch – eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand im Kampf der Geschlechter beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Handballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie der notorische „Frauensammler“, der plötzlich mit erektilen Dysfunktionen zu kämpfen hat als er ausnahmsweise mal abgewiesen wird. Und noch einige andere „Irrende und Wirrende“ kämpfen sich durch die Welt der Hormone aber auch der echten Gefühle: So verlieben sich zwei beste Freunde (er hetero, sie lesbisch) in dieselbe Frau und ein schmachtender Kollege muss mit ansehen, wie sich seine Angebetete immer in den Falschen verliebt …

Website

http://kusswechsel.senator.de/

Regie

Fausto Brizzi

Mit

Fabio de Luigi, Giorgia Wurth u.a.

Kinostart

18.05.2011

Länge

108 min

Produktionsjahr

2010

FSK

12

Genre

Komödie

Produktionsländer

Italien