Little Murder

Genre: Thriller
Regie: Peter Antonijevic
Mit: Josh Lucas, Lake Bell, Terrence Howard

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole New Orleans. Als bei einem Routine-Einsatz ein Unfall passiert und er einen Unschuldigen tötet, wird ihm ein unspektakulärer Beschattungsauftrag aufgebrummt, den er nur widerwillig annimmt. Während er seine Zeit in einem verwahrlosten Haus absitzt, geschieht etwas Sonderbares. Der Geist der in dem Haus ermordeten Corey (Lake Bell) nimmt Kontakt zu ihm auf. Sie bittet ihn, ihren wahren Mörder zu finden, denn ihr eigener Bruder wurde zu Unrecht verurteilt. Zunächst hält er Corey für ein Ergebnis seines Alkoholkonsums, doch sein Gespür für einen guten Fall lässt ihn nicht los. Als er einer heißen Spur folgt, muss er schnell feststellen, dass Coreys Tod alles andere als eine normale Morduntersuchung ist…

Regie

Peter Antonijevic

Mit

Josh Lucas, Lake Bell, Terrence Howard

Kinostart

20.10.2011

Länge

94 min

Produktionsjahr

2011

FSK

12

Genre

Thriller

Produktionsländer

USA