The Secret – Das Geheimnis

Traue dich zu träumen

basierend auf dem Weltbestseller THE SECRET - DAS GEHEIMNIS von Rhonda Byrne

Genre: Romantisches Drama
Regie: Andy Tennant
Mit: Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint…


Der Welt-Bestseller „The Secret – Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne auf dessen Idee THE SECRET – DAS GEHEIMNIS beruht, wurde weltweit bereits über 34 Millionen Mal verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Das ‚Geheimnis‘ auf das die Autorin und zahlreiche Fans schwören, beschreibt die Methode, sich durch eigene Gedanken-Energie Wünsche zu erfüllen und damit ein ausgefülltes Leben zu kreieren.

Regie

Andy Tennant

Mit

Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell, Celia Weston, Sarah Hoffmeister, Aidan Pierce Brennan, Chloe Lee, Katrina Begin, Sydney Tennant, Samantha Beaulieu, Yohance Myles, Rosemberg Salgado, Jessie Terrebonne, uva.

Kinostart

06.08.2020

Länge

107 min

Produktionsjahr

2020

Genre

Romantisches Drama

Buch

Bekah Brunstetter, Andy Tennant, Rick Parks