Und das ist erst der Anfang

Genre: Komödie
Regie: Pierre Franckh
Mit: Dieter Landuris, Julia Richter, René Hofschneider

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass er ihren Geburtstag vergisst. Nein, auch heiraten möchte Thorsten nicht, weil das viel zu spießig ist. Anna wird allmählich klar: Dieser Mann interessiert sich nur für eines und zwar für sich selbst! Eines Nachts, als Anna eigentlich mit ihrer besten Freundin Miriam telefonieren möchte, wählt sie eine falsche Nummer. Statt Miriam hat sie Michael (René Hofschneider) an der Strippe, der von der nächtlichen Störung nicht begeistert ist. Doch dann telefonieren sie die halbe Nacht miteinander – bis die Verbindung unterbrochen wird, als Anna den Telefonhörer ins Badewasser fallen lässt. Wie soll sie Michael jetzt wieder finden? Eine scheinbar aussichtslose Suche im Dschungel der Großstadt beginnt…

Regie

Pierre Franckh

Mit

Dieter Landuris, Julia Richter, René Hofschneider, Heinrich Schafmeister, Pierre Franckh, Walter Sittler, Hardy Krüger Jr., Michaela Merten

Kinostart

27.07.2000

Länge

100 min

Produktionsjahr

2000

FSK

6

Genre

Komödie

Produktionsländer

Deutschland

Buch

Pierre Franckh