Blacklight

Ab dem 16. Dezember im Home Entertainment!

Genre: Action-Thriller
Regie: Mark Williams
Mit: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith

Bald als DVD, Blu-ray und VoD

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Travis Block arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser Undercover-Agenten seine Arbeitgeber infrage stellt, gerät Block ins Fadenkreuz einer tödlichen Verschwörung. Während er versucht, den untergetauchten Agenten aufzuspüren, muss er gleichzeitig die Wahrheit über seine Vorgesetzten herausfinden – eine Wahrheit, die selbst seinen fragwürdigen Moralkodex zu überfordern droht… 


Actiongarant Liam Neeson („96 Hours“) ist zurück! In seinem neuesten Hochspannungsthriller BLACKLIGHT räumt er unter der Regie von Mark Williams, der mit Liam Neeson bereits „Honest Thief“ drehte („Honest Thief“) in den eigenen Reihen auf! Und das garantiert fulminante Action, spannende Wendungen und den Oscar©-nominierten Actionstar in Topform! 

Regie

Mark Williams

Mit

Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith, Emmy Raver-Lampman, uvm.

Länge

104 min

Produktionsjahr

2022

FSK

12

Genre

Action-Thriller

Produktionsländer

USA, Australien