Chicken

Genre: Komödie
Regie: Grant Lahood
Mit: Bryan Marshall, Martyn Sanderson, Ellie Smith

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Dwight Serrento war einmal ein umjubelter Popstar und das Sexsymbol der 60er Jahre. Aber mittlerweile hat er sich total heruntergewirtschaftet und verdient sich als Werbeträger für einen Hähnchen-Imbiss den Lebensunterhalt. Kurzum – vom früheren Starruhm ist nicht mehr viel übriggeblieben. Doch dann heckt Dwight einen genialen Plan aus: Er täuscht seinen eigenen Tod vor, um endlich wieder in den Schlagzeilen zu stehen und dadurch die Plattenverkäufe anzukurbeln. Alles läuft wie geplant, bis sich der Tierschützer Zeke an seine Fersen heftet, um ihn zu töten. Wird nun doch Dwights letztes Stündlein schlagen?

Regie

Grant Lahood

Mit

Bryan Marshall, Martyn Sanderson, Ellie Smith, Cliff Curtis, Jed Brophy, Claire Waldron, Joan Dawe, Sean Feehan u.a.

Kinostart

17.01.2009

Länge

87 min

Produktionsjahr

1996

FSK

16

Genre

Komödie

Produktionsländer

Neuseeland

Buch

Grant Lahood