Die Nachbarn von oben



Genre: Komödie
Regie: Sabine Boss
Mit: Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale

Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD

Kinofinder

Share Twittern

Like 93105 Folgen Youtube 24800

Inhalt

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln und trifft ihre in 20 Ehejahren festgefahrene Beziehung ins Mark. Übermüdet und genervt streiten sie noch mehr als sonst. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit…

Regie

Sabine Boss

Mit

Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale, Max Simonischek

Kinostart

01.06.2023

Länge

88 min

Produktionsjahr

2023

FSK

12

Genre

Komödie

Produktion

Elite Filmproduktion AG

Produktionsländer

Schweiz

Buch

Alexander Seibt