Karriere



Film Marketing, PR & Vertrieb (m/w)
6 Monate Praktikum
Standort Berlin

Du suchst nach dem perfekten Einstieg in die Filmbranche? Du willst nicht nur wissen, wie ein Film entsteht, sondern auch, wie er erfolgreich in die Kinos kommt? Du willst im Rahmen deines Studiums oder Deiner Ausbildung ein Praktikum absolvieren? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Wild Bunch Germany ist auf der Suche nach einem neuen Marketing-Teammitglied für den Standort Berlin. Dafür bieten wir ab Juli/August 2018 einen Praktikumsplatz für drei bis sechs Monate, bei dem man hautnah dabei ist, die eigene Meinung etwas zählt und man täglich zeigen kann, was man drauf hat!

Bei uns hast Du unter anderem die Möglichkeit, Dich kreativ bei der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen großer Kinofilme zu beteiligen, bei der Entwicklung von Kinoplakaten mitzureden, Premieren als Teammitglied zu planen und deutsche Stars am roten Teppich zu erleben!

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt unter verleih@wildbunch.eu oder schreib uns an:
Wild Bunch Germany GmbH, Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin