Our Idiot Brother

„New Girl“-Star Zooey Deschanel in der neuen Komödie von den Produzenten von Little Miss Sunshine!

Genre: Komödie
Regie: Jesse Peretz
Mit: Paul Rudd, Elizabeth Banks, Zooey Deschanel

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Ned ist einfach zu gut für diese Welt: Er verkauft einem uniformierten Polizisten Gras als ihn dieser inständig darum bittet und landet natürlich prompt im Knast. Wieder auf freiem Fuß, muss er feststellen, dass ihn seine Freundin vor die Tür gesetzt hat und er nun ohne festen Wohnsitz ist. Es bleibt ihm also nur, in den Schoß der Familie zurückzukehren. Neds Schwestern Liz, Miranda und Natalie bringen vorerst jede Menge Mitgefühl für den gestrandeten Bruder auf, doch der Spaß ist schnell vorbei als sich abzeichnet, dass dieser auf unbestimmte Zeit bei ihnen wohnen wird. Denn Neds Dauerpräsenz bleib nicht ohne Folgen: Er löst nicht nur eine Ehekrise bei Liz aus, sondern stürzt mit seiner Arglosigkeit und Naivität das Leben der Schwestern bald vollends ins Chaos. Doch so nervig der „idiotische“ Bruder auch sein mag, er schafft es, dass die drei beginnen, einige Dinge zu überdenken …

Website

www.ouridiotbrother.senator.de

Regie

Jesse Peretz

Mit

Paul Rudd, Elizabeth Banks, Zooey Deschanel, Emily Mortimer, Steve Coogan, Hugh Dancy, Kathryn Hahn

Kinostart

17.05.2012

Länge

87 min

Produktionsjahr

2011

FSK

6

Genre

Komödie

Produktionsländer

USA

Buch

Evgenia Peretz, David Schisgall