The Rover

Ein spannend inszeniertes Meisterwerk

Genre: Thriller
Regie: David Michôd
Mit: Guy Pearce, Robert Pattinson

Share Twittern

Folgen Folgen Youtube 24800

Inhalt

Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

Regie

David Michôd

Mit

Guy Pearce, Robert Pattinson

Kinostart

01.05.2014

Länge

99 min

Produktionsjahr

2014

FSK

16

Genre

Thriller

Produktion

Porchlight Films, Lava Bear FIlms

Produktionsländer

USA, Australien

Buch

David Michôd